Hi ich bin hier neu im Forum und werde mich auch noch genauer vorstellen^^ Ich werde vorraussichtlich mit ein 1.1 Getz bj. 05 holen in ebony black Er ist eine Sonder Edition, da er eine hellgrüne Innenausstattung hat. Klima ist auch drin. Er hat zusätzlich(was meine Eltern in ihrem Getz nicht haben) einen cremefarbigen himmel und um die 3. Bremsleuchte ist es auch cremefarbig(keine ahnung wie ich das beschreiben soll^^)
Nun ja um auf den Punkt zukommen
Er hat 67.000km runter und eine Landärztin hat ihn vorher gefahren. Es sind fast neue sommer und winterreifen auf Felge dabei.
Und er ist halt sehr gespflegt. Kratzer oder Beulen hat er nicht Der preis soll 6.200 betragen, wollte fragen ob es okay wäre für den wagen? Bilder habe ich leider nicht gemacht
Und die frage die mich am meisten beschäftigt?!?!:::: Zieht der 67PS-Motor überhaupt richtig ??also fahre eh meistens nur stadt aber wenn ich mal autobahn fahre, sollte er ja schon gut ziehen!!??
Danke im Vorraus für die Antworten und ich ka ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben
soo................ich will zwar hier keinen ankacken und erst recht nich ebony black.........aaabber..........für den preis kriegst du auch nen 1.,3 mit gleicher ausstattung und bissl mehr wums!!nur weiß ich nich,ob das schon das facelift is??aber dürfte ja nicht sein.......
also ich persönlich würde zwar den wagen kaufen,weil es ja ein liebhaber sein wird,aber nicht für den preis!!!da kriegste schon manche 1.6er für und 1.3er auf jeden fall......... viel mehr als 5.500€ würde ich niemals ausgeben und selbst dann müsste der nen 1.3er haben!!!aber musst einfach mal verlgiechen im netz und dann wirste es sehn,ob er das wert ist!!
und der motor würde für innerorts reichen,aber aufder autobahn kannste ihn dir abschminken,da is mir mein 100PS 1.4er zu klein......aber das ist immer ansichtssache,auch des verbrauches wegen...aber fürn anfänger reichts......
bitte klärt mich auf,aber da mein onkel selber hyundaihädnler ist,werden das viele ähnlich sehen....nur vllt. nich schreiben,weilse ebony besser kennen!!!aber er wird ihn ja selber auf VHB gesetzt haben oder??
also was ich so bei autoscout und mobile gesehen habe kostet mehr..
ich habe mir über den preis auch schon den kopf zerbrochen^^
aber in der nähe von kassel habe ich jetzt im inet nichts gefunden?!?
aussehen tut er ja schon sehr gut!!
und da ich eh nur 3 km von mir bis zur arbeit habe und die berufsschule paar hundert meter von der arbeit liege würde mir der 1.1 er glaube ich vollkommen reichen.dazu kommt halt noch halt, dass ich als azubi nicht unbedingt n 82 ps brauche vom geld her usw.
also wollte ihn auf 6000 handeln?aber ist halt noch zuviel?hmm..
ich bin echt gespalten.
einerseits will ich ihn haben andererseits ists halt viel geld^^ wenn man bedenkt, dass der neue getz mit 9.300 glaube jetzt als neuwagen gibt mit mehr ps^^
jap................aber wie hast du denn verglichen??....teurer sind die nicht!!die stehen dann halt bloß nicht in deiner nähe...... wie gesagt,wenn er wirklch so astrein dasteht,dann würde ich maximal 5500€ ausgeben aber dann muss der auich wirklich wie ein superkarren dastehn und wie gesagt 8x bereift ist dann pflicht!!!musst du dir gut überlegen,aber das ist immer so,dass man für sein auto ein wenig mehr haben will,als er eigentlich cwert ist,vor allem,wenn man dran hing!!aber im endeffekt liegt es ja an dir....... und wen du sagst,dass du sowieso nur nen kurzen weg zur arbeit hast und dua uch aufs geld achten musst,dann bist du mit dem 1.1er shcon gut bedient!!ich meine..........die meisten leute hier im forum fahren ja auch diese maschine.....!!
dein Getz wird auch nur 63 PS haben da du ja noch nicht den Facelift bekommst sondern den alten Getz Ich habe diesen auch und bin eigentlich vollkommen zufrieden mit der Beschleunigung