@ rock.....da is nichts aufgeladen !dis wird nen ganz normaler 1.6er sauger sein....bissl bearbeitet und gut is!dit is die kleinste popelige ralleyklasse.....lass den 120PS haben und 950kg wiegen! sieht man ja....is nich die rakete,obwohl das getriebe schon kürzer ist....
Ist sicher nur ein 1.6er, mit Krümmer, scharfer Nocke, solche kleinen Tuningsachen eben! Das am Anfang könnte auch ein grosszügigi ausgelegter Luftfilter sein, oder die Kamera ist einfach nur schlecht!
richtig wie testi schon sagt der wir nur etwas scharf gemacht sein!
oder was ich aber nicht vermutte das die den diesel haben blow off drauf bissel chip, durchgehendes rohr und gut glaub ich aber ehr weniger! dafür sind die drehzahl zu hoch wobei die sowieso komisch sind was man da so sieht!
ich fahr zwar selber keine Rally aber ohne einen ständig schwafelnden Befahrer bist bei sowas aufgeschmissen! die liest dem das Roadbook vor und danach fährt er eben, das ganze wird bei allen Rallys verwendet da es für den fahrer einen extrem hilfe ist da er weis wann er wo lang muss und ob da was liegt!