Wenn die schweisnähte gut sind und die Rohre ok sind ist das machbar!
Aber das wird dann nicht mehr klingen da der Motor nicht genug Druck hat um beide endtôpfe zum Döhren zu bringen im schlimsten Fall hast du sogar weniger Leistung da die abfasse nicht ausm brennraum raus kommen ehr unwaracheinlicht das es so schlimm wird aber ein Auspuff sollte immer dem Hubraum des Motor angepasst sein also ware die konstruktion für einen 2l
ich sag erstmal nichts nee...??=) leistung wird sich nicht ändern,wird sich nich anders auf den motor auswirken,als nen normaler remus!
zur leistung:ein 4.takter brauch nur eine gewisse länge an abgasrohr,also weder staudruck noch sog noch sonst irgendwas!darum haben fahrzeuge mit sidepipes hinter der vorderachse auch nich weniger leistung,als autos mit normaler abgasanlage....wichtig is nur das rohr hinterm kat....da brauchst du bei unter 2L hubraum keinen 70er durchmesser
der kat und der mittelschaller,samt absorberrohr frisst schon alles wech....nicht an sound,aber vom strom des abgases...
es ist in der hinsicht möglich,wenn man eine ABE erwischt,in der keine detailierte beschreibung der duplexanlage vorhanden ist!denn dann kann man sich einen remus "selber" anfertigen lassen...und den 2. auf die 2. seite setzen lassen,ohne dass es den sound negativ beeinflusst!
nur ein ganzer endschaller wirds nicht nochmal...
also ABE besorgen und für den gleichen preis eine einzelanfertigung anfertigen lassen,die zur ABE passt!also neuer püff als einzelanfertigung mit der nummer vom remus!
bei genaueren angaben oder fragen mich bitte per PN kontaktieren!sonst wirds hier zu viel...
Die Remus ESD sind dafür einmal nicht vorgesehen und zum anderen müsstest du ja nen weiteres Rohr verlegen. Heißt du brauchst neue befestigungspunkte und so. Dafür müsste man ja löcher, Halter oder ähnliches neu und in EIGENBAU am Fahrzeuge und ggf. am ESD anbringen womit dann aber die Betriebserlaubnis für ESD und Fahrzeug wegfallen würde !!
Ohne eine Einzelabnahmen geht da mal gar nix und das wird auch sehr teuer.
Schöne Idee aber ich denke mal nicht sooooo einfach und günstig umsetzbar.