Name: Martin Alter: 18 Wohnort: LEIPZIG Hobbys: Fußball, Auto, Berufl.: Ausbildung: Mechaniker für Reifen und Vulkanisationstechnik Fachrichtung Fahrwerksmechaniker ( 3. und letztes Lehrjahr)
Zum Auto:
Auto: Hyundai Getz TB Motor: 1.1 67PS Farbe: im FZG schein steht rot... aber schaut für mich aus wie son bronze orange gemisch^^
Bisher gemacht:
- Grüne Innenraum beleuchtung - FOX ESD - 14" ENZO felgen (Waren schon dran ) - Subwooer: MAC AUDIO MPX Tube 112 250 - 800 Watt 22 - 500 Hz 460 - 340 mm Abmessung - Endstufe: KENWOOD KAC - 5204 Max.:350 W <---- Reicht völligst aus^^
Was ich noch machn will:
Eigentlich alles xD -Grill cleanen -meine 15" Felgen fertig lackieren und dann im sommer drauf ( die 14" enzo werden dan fürn winter fertig gemacht) -den "keil" in der haube + Dach + heck Schwarz bekleben... dazu racing-flaggen-muster an den rand der beklebung( ca. abmessung vom rand bis zum Waschdüsen auf der haube und das bis zum heck) Die flage bleibt in wagenfarbe! - Scheiben tönung - Grüne Fußraumbeleuchtung - 30-30mm Tieferlegung von H&R - natürlich auchn Bodykit - Später dann 17" Felgen dazu spurverbreiterung ... Und mal sehen was mir noch so einfällt