da ich gebeten wurde mich hier doch mal vorzustellen, mach ich das nu mal:
Meine Name ist Christian, bin 23 Jahre jung, verheiratet und komme aus dem schönen Trier, wo ich als IT-Systemkaufmann arbeite.
Das wichtigste natürlich: Seit dem 15.07.2010 bin ich stolzer Besitzer eines Getz 1.6 GLS (BJ 04)
Der Getz hat 78.000 km runter, hier und da ein paar Kratzer, ne vergewaltigte Kupplung und ne ausgeleierte Bremsscheibe vorne rechts, aber sonst ist alles Top und ich bereue den Kauf bisher noch nicht
Mal zu meinen Plänen:
Natürlich werden erst mal alle Mängel entfernt. Danach soll ein neuer Auspuff drunter, bevorzugt von Milltek (Die Inselaffen bauen einfach Top-Anlagen), aber leider kaum zu finden, wird wohl ne Sonderanfertigung werden. Endrohrvariante 1x90mm rechts und links. Notfalls wird es halt nur ein FOX Esd
Danach kommen diese unfassbar häßlichen Felgen runter
Btw.: Mein vorheriges Auto war ein Alfa 156 2.0 TS der aber durch extremen Unterbodenrost den TÜV nicht mehr gepackt hätte, wer also nen Alfa günstig steigern will, soll sich bei mir melden
Hier mal ein Bild von meinem kleinen (Ist noch eine Kopie von Mobile.de):
ChristianS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Getz1.JPG