vor kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Zigarettenanzünder nicht funktioniert. Strom ist da, Navi etc. kann ich auch laden, aber der Zigarettenanzünder selbst rastet nicht ein, wenn ich ihn rein schiebe.
Entweder hat der Anzünder an sich einen Fehler beim Einrasten, oder ein "Festhaltepin" in der Buchse ist nicht mehr in gewünschter Position! Einfasch mal beim Freundlichen nachfragen, ob du einen anderen Anzünder ausprobieren darfst bzw ob du deinen Anzünder an einem Neuwagen ausporbieren kannst!
Das mit dem Sauber machen klingt sehr plausibel, da der Anzünder auch nicht heiß wird, wenn ich ihn länger rein drücke. Und rauchen tu ich im Auto natürlich nicht! Zum Anzünden wird er trotzdem öfters missbraucht =D
Ist mir mal im Urlaub in Bayern passiert. Navi ging, anzünder nicht. War einer der Kontakte durch den Navi-adapter verbogen, vll kurz wieder zurecht biegen bis er Einrastet und adapter nicht voll reinprügeln. ;-D. Vll hilft Dir das weiter
hmm... weiß jz nich ob das beim Getz auch so is... aber haste mal nach ner Sicherung gesehen ? Oder iwie mal nach der Leitung bzw. wo der Strom dafür eigentlich her kommt ?
das haste jezz falsch verstanden alles andere was er einsteckt funktioniert ja nur der anzünder an sich nich also buchse i.O. nur anzünder defekt.wenn ich das jezz richtig verstanden hab.ich würds auch mit saubermachen versuchen und wenn nich einfach nenn neuen ausprobieren und austauschen so teuer werden die schon nich sein.mfg flo