Ich lasse mir genau das gerade importieren...! müsste so in 4-8Wochen da sein....
aber wir bzw Andy (AW) macht das mit HI-Motors... das KIT ist nächste Woche in Korea versandtfertig und kommt dann aufs Schiff...Kannst kaum abwarten!!!
Aber sei gewarnt...es weiß keiner was über die Qualität und wie passgenau das alles ist! zudem kommen sehr viele anpassarbeiten, weil die Halter von den Stoßstangen anders sein werden... im Heck keine Nebelschlussleuchte vorhanden ist und so weiter... Ist fast wie Lotto...xD
Wenn du es alleine Importieren willst ohne Importeur - wende dich mal an KAI (koreanautoimports). musst ne Anfrage hinschicken (auf englisch) - die haben das im Programm mein ich...
Also ich hab jetzt 2 Firmen die das Importieren...ohne Importeur...! aber macht es mit Andy...dan habt ihr mehr sicherheit - und der weiß was er tut...!!!
Firmennamen & Preise gibt's nur per PN - und bitte nur dann wenn wirklich intresse besteht!!! möchte die armen Firmen vor massen Anfragen schützen...wo dann doch nix nach kommt!
nee, wird es nicht in deutschland geben! kannst dir das nur importieren lassen und dann selbst in deinen scheinwerfer fummeln. aber um ehrlich zu sein, ist das zu illegal. da fällt dein getz im straßenverkehr auf wie ein leuchtender weihnachtsbaum!
...euch ist schon bewusst das ihr zu diesen Dingern noch klarglas benötigt?! bzw einen Original und ein Klarglas (von einer nicht-standart Rückleuchte) dann zusammenkleben müsst xD
also das Klarglas auf den standart - weil die Standart sind kein reines Klarglas! oder gleich die tuning rückleuchten mit dem Mist verunstalten...
- wo sind die Reflektoren dann im Heck? - wie wollt ihr das ganze in der Leuchte fixieren? - was für LED's kommen da überhaupt rein? - wie is der Anschluss von hinten? - einmal Polizei hinter euch und ihr dürft wieder umbauen! - wenn einer euch hinten reinfährt zahlt keine Versicherung!
...diese ungewissheit wollt ihr eingehen? wenn ja? schreibt ma ne PN an mich, vllt gibt's nochn anderen Lieferanten der die verschicken kann!
Schau nochmal genau hin.. Die LED-Platinen werden in die originalen Rückleuchten gebaut! Reflektoren bleiben dann ja erhalten! LEDs sind da schon drin, als Anschluss kann man einfach den werksseitigen benutzen!
Und wegen "illegal" brauchst du dich nicht beschweren, die LED-Klarglas-Rückleuchten sind mindestens genauso tüvig..
AW Autostyling kann das sicher anfordern, das geht auch ohne PN..