Wenn du einen Prüfer findest, der sich mit der Sache auseinandersetzen will, dann kannst du die per Sondereintragung genehmigt kriegen! Kostet irgendwas um die 40-45€!
@Nior: sry - aber da wirst du vergebens auf das *shipping* warten. SFR hat schon ne Menge Leute abgezoggt, aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
sonst setz dich mal mit Andy in verbindung, aw-autostyling, er hat auch mein ich 2 Blenden drin. und falls es n Gutachten gibt, kann er es dir besorgen!
Welch ein Glück, sind angekommen, ganz ohne Zollkosten. Bin damit vorm Lackieren zum TÜV Nord gefahren und habe mal vorsichtig angefragt wie es mit Eintragen aussieht, sind doch recht groß die Dinger. Er war anfangs auch so skeptisch wie ich, hat ein Blatt Papier vor den Scheinwerfer gehalten um den Lichtkegel mit und ohne Blende anzudeuten, wollte es dann noch genauer am Lichtkegelmessdingsbums prüfen, siehe da:"wennse die ordentlich befestigen kriegen wir das schon hin.." Heute vom Lackierer geholt, demnächst zum TÜV für die Eintragung, er sagte was von 49€.. Pilotthread mit Fotos folgt bald..