Ich hab mal ne eher schlechte Nachricht, und zwar dass ich meinen kleinen TBI verkaufen will, nur habe ich wenig Ahnung was das Auto momentan noch Wert ist! BEvor ich mien Auto schätzen lasse, will ich mal abwarten was ihr so denkt, oder ob es einige vielleicht wissen?!?
Es ist ein GEtz TBI 1.1L Champion Modell (Blaue Innenaustattung,Leder Lenkrad und Schaltknauf) In Metallic silber (Space silver) 35.000km Erstzulassung 10/2008 16" Leichtmetallfelgen der Marke Dotz Spoiler Original und MS-Dessign Kühlergrill Jedes service wurde gemacht! Restgarantie von 2Monaten Blaue und original Mittelkonsole Neue Bremsen, Sommerreifen und Winterreifen auf Stahlfelgen?
Bilder gibts in meinem Piloten-threat, oder neue bilder auf Anfrage!
Falls interesse von euch oder einem bekannten an dem Wagen besteht könnt ihr euch auch geren per PN melden!
ich will dir ja nich die letzte hoffnung nehmen aber wenn du ihn überhaupt los wirst, dann nur für nen bruchteil von dem was du bezahlt hast. ich denke es wird so auf 3000 - 4000 euro hinauslaufen. ich drück dir aber die daumen das ich mich irre