hi leute weiß ja nich ob das hier rein gehört hab aber mal ne frage hab seit gerade eben nenn fetten steinschlag in der windschutzscheibe. hab jezz gesagt bekommen sowas fällt unter teilkasko--> wenn das so wäre steig ich dann in meiner versicherung oder iss das nur bei der vollkasko? dann noch was kostet so ne neue WSS einbauen zu lassen als komplett preis?
Ich kann dir nur sagen bei meiner Teilkasko fahr ich nach Car Glas und lasse es richten ohne Bezahlung,wenn es nicht mehr geht kommt eine neue WSS rein ,dann wären 150 Euro Selbstbeteilung fällig.Aber bei den Versicherungen gibt es große Unterschiede,am besten mit deinem Versicherungsluden reden.
iss erledigt wird komplett übernommen versicherungssumme steigt auch nich und leihwagen iss kostenlos.lol wenns dann auch dicht iss bin ich zufrieden.mfg flo
Wenn man einen Steinschlag im Sichtbereich hat, muss die Scheibe erneuert werden! Mit Kunstharz ausbessern ist da nicht erlaubt! Wenn der Steinschlag im Beifahrerbereich ist, dann kann man das harzen lasst, muss aber nicht! Bei beiden Fällen bekommt man eine neue Plakette (eigene Erfahrung)!
ne es gat ne komplett neue gegeben da sich bis ich endlich bei der werkstatt vorgefahren bin en riss über die gesamte scheibe gezogen hat lol naja jezz gibts auch noch en neues türgummi weil se das bei der montage gefetzt haben und anscheinend iss es denen nich aufgefallen oder haben gedacht mir fällts nich auf.naja der himmel wurde nich abgerieben da sind noch die fingerabdrücke scheibe wurde nich geputzt und himmel iss ausgefranzt. mfg flo PS: was sagt uns das beim nächsten mal ne andere werkstatt