kann mir zufällig jemand sagen welchen Durchmesser das Federbein an der Hinterachse hat.? Bräuchte dafür Federwegsbegrenzer, da die Reifen im Radkasten aufsetzen wenn ich mit 5 Personen fahre.
Weiss auch einer wo ich vllt welche her bekomme? bei Ebay habe ich die nur für die VA gesehen.
Mal nen kleiner tipp ... LASS DIE SCHEIßE SEIN! Leg lieber ordentlich die kanten um und schneid zur not die plastikverkleidung ab bzw zurecht! nen stück ziehn und gut ist! Mit den dingern machste mehr kaputt als sie dir vllt nützen würden! Wollte das damals auch machen aber da hat mir ne Werkstatt übelst von abgeraten!
federwegsbegrenzer kann man nehmen wenn man ein wenig sorgen hat das man mal durschlagen könnte. also eher ne notlösung die nicht dafür gemacht ist öfter beansprucht zu werden. geht wohl darum das es übelst auf die domlager geht wenn man den dämpfer bis anschlag durchhaut. also ganz machen und kanten umlegen lassen
die haben so eine "kleinerfinger" stärke die stoßdämpferchen sind ja nich überdiemensioniert beim getz...
statt begrenzer reinzustapeln würde ich dir auch andere dämpfer empfehlen... die Kayabas sollen etwas straffer als die serie sein! ansonsten mal gts anfragen die arbeiten mit den KYBs