...zur Person...[/size] Name: Katrin Meyer Geburstag: 19.11.1986 Wohnort: Rosdorf (OT von Göttingen) ICQ: 493757660 (Angel of Rosdorf)
...zum Auto... 2009 als Jahreswagen gekauft; zu dem Zeitpunkt noch mit einem 1,1er
[size=150]...zum Tuning...
OZ Racing Alufelgen Superturismo (7 J x 15 H2) mit Bereifung 195/50 R15 Blaupunkt Radio Hyundai - MS Frontgrill mit rotem Zierstreifen (GTI-Style) MS - Heckspoiler durchgehende Heckklappenblende mit roter Zierleiste Eibach Federn originale elektrische Fensterheber hinten nachgerüstet originale eletrische Außenspiegel nachgerüstet originale Hochtöner nachgerüstet schwarze Scheinwerfer
Kofferaumumbau Ersatzradwoofer bestehend aus dem Axton 10" 2 Audiobahn 8" in Gfkecken 2 Endstufen verbaut (eine beim ersatzradwoofer unter dem doppelten Boden und eine hinter der Hifibrücke Hifibrücke mit Focalhochtönern, 15" Monoitor, Kondensator und Endstufe PS2
Beleuchtung diverses Philips H4 Xenon Philips blue vision standlicht Schwarze Klarglasrückleuchten Fußmatten, die man mit LED beleuchten kann Hella Ledayflex Tagfahrlichter Nebelscheinwerfer mit LED-Ringen
so ich stell mal meine updates online - habt ihr ja dieses wochenende beim hyundaitreffen gesehen!
--> hier seht ihr mein neues Doppeldin Radio (pioneer avh-2400bt) mit meiner neuen mittelkonsole --> die mittelkonsole ist marke eigenbau! sie besitzt nun die runden lüftungsduschen aus einem opel corsa d opc
--> meine vorderen sitze wurden neu überarbeitet (routenmuster und rote ziernähte) --> a-, b- und c-säulen mit schwarzem alcantara bezogen --> rote gurte von einem fiat cinquecento sporting --> die roten gurte in den b-säulen werden mit gurtpolstern mit hyundaiaufschrift made in hong kong aufgewertet
--> der kofferraum ist zwar noch nicht ganz fertig aber einen blick wert ich sag nur kinogetz beim hyundaitreffen am 20.07. mit 2 fast 2 furious --> die audiobahn 8" subwoofer sind als bandbasswoofer in den gfk-ecken eingebunden und verlaufen im halbkreis um den ersatzradwoofer ( 10" axton) -->die hifibrücke besteht aus einem 15" pc-monitor, focalhochtönern, renegadeendstufe und einem kondensator --> die playstation 2 kann ebenfalls genutzt werden alle elemente sind wie immer bepolstert und beledert
--> soundboard mal anders! die heckklappenverkleidung besitzt nun nach gfkarbeiten 2 alpineboxen (16,5cm), polster und leder
Noch sind es originale 97 Pferde. Wir, das heißt mein Freund und ich, holen erst mal mit einer Auspuffanlage mehr Leistung raus und dann mal sehen, was noch kommt
Mehrer Projekte sind in der heißen Phase: einige sind auch schon fertig! Nach über einem halben Jahr ist endlich der Heckscheibenwischer raus geflogen und ein Blindstopfen an der Heckklappe. Weiß auch nicht warum ich erst nen Stopfen kauf und den bisher nicht verbaut hab Dieses Jahr endlich mit neuen Alufelgen unterwegs Es sind Motec Stream in 17x7,5j mit der Bereifung 205/40R17. Eingetragen wurden sie nach der Kotflügelbearbeitung!
Nach einem Jahr 1,4er im Getz musste ein Klimakompressor her der vom 1,1er hatte ja leider nicht mehr gepasst! Jetzt nur noch Schrauben besorgen und los gehts. Mit dem Klimakompressor wird ein Fächerkrümmer und ein Sportkat mit einziehen!