Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lüftungsgitter an der Mittelkonsole. kann ich das selbst beheben? wenn ja bitte eine schritt-für-schritt-anleitung. ich bin wie immer dankbar für eure antwort bzw hilfe. lg
katrin0860
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00043.JPG
DSC00044.JPG
hmm ok stimt!!!! also ich würds einfach ausbauen und mal nach kugen!!!! fillt sind die lamelen die du da hinten bewegen kanst einfach aus der halterung gesprungen!!! sonst würde mir auch nix einfahlen
ja wen du die mittelkonsolle trausen hast dan treh sie einfach mal um dan siest du oben in der mitte den wahnblinker von hinten und rechts und lings daneber die lüftungslamelen
pass bloß auf bei der sache. wichtig ist das du vorher die bauten(?)züge aushängst. ausserdem sind da 6 klips die gern mal abrechen. unter der mittelkonsole am rand is eine kleine öffnung, da kannst du vorsichtig mit nem schraubendreher rein und es aufhebeln (VORSICHTIG!!!!) die bautenzüge findest du hinterm handschuhfach und recht von den pedalen hinter der mittelkonsole.
hullu, ich weiß jetzt was du meinst. ganz schön knifflige angelegenheit. und nach einer stunde arbeit ein Erfolgserlebnis. alles wieder wie vorher - ganz . den verlust eines klips kann ich verschmerzen, hält ja wieder wie vorher.
Nochmal ein fettes danke an alle, die geholfen haben. auf euch ist verlass
katrin0860
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG20100919_001.jpg