hat lange gedauert bis ich mich hier wieder melde, irgendwie ging die Zeit rum wie nix. Ich war zwar jetzt nicht so lange hier aber trotzdem hat es mir hier im Forum gut gefallen und hatte viele Infos hier bekommen.
Ich hab schon länger den Getz nicht mehr (seit April schon). Da ich ein paar KM mehr (mit dem neuen seit April ca. 16500 KM) im Jahr fahre, hab ich mich ein bisschen umgeschaut und dann auch irgendwann das richtige Auto gefunden:
Ich hab einen BMW 118d Ausstattung: - Xenon mit adapptiven Kurvenlicht - Klimaautomatik - Hifi System - Advantage Paket - Comfort Paket - MuFu Lenkrad - Innenspiegel autom. abblendend - PDC hinten - Lichtpaket - Innovationspaket - Komfortzugang
Der Anfang ist auch schon gemacht. Hab die 2 Subwoofer von dem Hife System schon getaucht und über eine seperate Endstufe laufen und ein Modul drin über das man alle Lichter steuern kann (US-Blinker, NSW als Abbiegelicht usw).
Ich wünsche euch weiterhin viel spaß mit dem Getz.
@lausch: muss er das? Er hat doch nur seinen neuen Wagen vorgestellt.. @blaueflamme: was sind ddenn "Innovationspaket" und "Komfortzugang"? Viel Spaß mit dem Bimmer, allzeit gute Fahrt!
Ja ist kein Getz und auch kein Hyundai aber trotzdem ein schönes Auto
Das Innovationspaket beinhaltet unter anderem das Xenon-Licht mit dem adaptiven Kurvenlicht, Regensensor, Scheinwerfer-Waschanlage und der Komfortzugang.
Der Komforzugang bedeutet das man den Schlüssel nur in der Tasche haben muss. Wenn man die Hand an den Türgriff hält geht das Auto auf und wenn man drauf drück geht alles wieder zu. Man brauch auch den Schlüssel nicht reinstecken. Das Auto geht an wenn der Schlüssel sich im Auto befindet.
Das Lichtpacket hab ich auch net erwähnt. Alle möglichen Lichter im Auto und in den Türgriffen.