hi leute hab zwar die sufu benutzt hab aber nichts gefunden was wirklich geholfen hätte. also weiß jemand wie das mit der passgenauigkeit der endschalldämpfer von FOX aussieht.passen die ohne weiteres oder muss ich alles zurecht hauen? würd mich über hilfreiche antworten freuen.mfg flo
also ich hab mei mir daheim einen duplex von fox rumleigen und der past ohne brobleme!!! muss halt nur auf der anderen seite für das 2 te entror einen hacken an den getz schweisen aber ansonsten past es!!!
ach so verkaufe meinen!!! da ich ne kompletanlage bekome!
also zu mir hate ers gesagt das er einen schönen dumpfen saund hat aber das der einen diesel hate wuste ich auch net
da müste der sich beim benziner doch noch ein bisel geiler anhören oder!! hab mal gehört das es beim diesel net so leicht ist da guten saund rauszubekomen
@el barto:...und was hat das jetzt wieder mit der frage oben zu tun? - denke das es alle mitbekommen haben...lässt dir eine angertigen - gut...viel Spaß damit!
@ Strikeforce: passgenau sind die anlagen - FOX hat ne bombe qualität kannste nix zu sagen! - hängste genau wie den Standart Auspuff in diese *Gummi Puffer* ein und gut. musst nix an der Schürze anpassen - meine Duplex hig genau unter der Schürze 0,5cm platz...alles Bombe!