wie auch schon für den I20 können wir für alle Getzmodelle auch ESD oder MSD einzeln anbieten!
preislich auf dem niveau von fox und remus und mitgeliefert wird eine ABE von den beiden herstellern,damit es nicht zu komplikationen kommt!
auch bauen wir nur einen fächerkrümmer oder spez. turboknie für die turbodiesel!auch die diesel können von uns mit Schalldämpfern bestückt werden! als beispiel habe ich ein video vom A3 2.0 TDI,der sehr sportlich klingt!auch aus selbstzündern ist ein guter sound rauszuholen!
einfach anfragen stellen und wir werden eine lösung finden!
gefertigt werden die anlagen wie gehabt bei M&M exhausts!spezialist für porsche und lamboauspuffanlagen!
Fahre einen Getz TB Bj. '03 1.1L. Hyundai bietet mir einen Remus-doppelrohr ESD für 370 Euro (ohne Einbau) an.. [hilfeee, flat! ] Bekommt ihr gleiches günstiger hin? Doppelrohr oder sogar beidseitig Doppelrohr?
hoffe nur du hast mehr glück als ich! hab mir auch einen anfertigen lassen von denen aber mittentrine hat das schweißgerät seinen geißt aufgegeben und die konten kein neues organisiren!!!
Ja meine ich Hendrik.. Aber ich denke das käme zu teuer und für einen 1.1er.. naja.. War nur so ein Gedankengang.
Suche noch nach alternativen, bei den 370 von Hyundai musste ich schon schlucken, und wenn der Preis von El-Barto stimmt.. Hast du vielleicht ne komplettanlage geordert die in einem anderen Thread beworben wird?