ich bin seit letztem freitag stolze besitzerin eines getz 1.4 nun möchte ich mein jetziges radio (panasonic qc-c1405) ausbauen...habe in dem handbuch gesehen, dass dies mit diesen entriegelungsplatten geht..leider habe ich diese aber nicht. kann ich da einfach mit einem schraubenzieher hinein "stechen" oder wie mache ich das am besten? will das radio ja nicht gleich schrotten..
es wäre besser wenn du die platten nimmst du kannst aber auch ein paar blechstrefen nehmen das geht sicher besser!
oder versuch mal das handschuhfach auszuhängen und greif von hinten rein und versuch es vor zu schieben. bei vielen wird der käfig nicht mit verbaut und das radio mit klebeschaum fest gemacht!
so..jetzt kam ich endlich mal dazu mich diesem teil zu widmen
habe gesehen, dass auf der rechten seite 2 blaue plastik-laschen sind, welche in den ramen raus drücken..ich komme auf der linken seite gar nicht zwischen radio und rahmen. glaube ich muss zum mech -.-
hast du ne werkstatt im keller oder in der garage? da hast doch sicher was an material, muss dir eben 2 ca. 1mm starke blechlaschen bauen. und die links und rechts rein haun dann sollte das schon gehn und dann wie oben von hinten schieben.