Na, wer erkennt zuletzt, was hier verändert worden ist?! Ist leider aufgrund gegebener Umstände nicht besser zu fotografieren. Oder hat jemand ne andere Idee (und sagt nun bitte nicht: Licht aus!)??
DoG
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild0013.jpg
Bild0014.jpg
Du machst den ganzen Spaß kaputt. Nein, dat Platz-tik ist schon schwarz gewesen! Ist ja n TBI...
An alle, die in der StVO zu Hause sind: Soweit ich weiß, ist diese Modifikation nicht mit Schwierigkeiten verbunden. Sieht das jemand anders? Letztlich ist es ja egal, in welcher Form oder wie auch immer die 3. Leuchte leuchtet. Ist ja sowieso n Luxus, wenn man die hat ;-)
ne das sit auch nicht gestattet, da sie ja drin war muss sie auch drin bleiben, zum zweiten ist seit 2002 glaube die 3te bremsleuchte PFLICHT also kannst die sache knicken!
aber ma ehrlich....wen interessiert das? ich hab schon elend viele damit rumfahren sehen. n freund hat n dodge ram 1500, die dritte bremsleuchte hat er stylisch mit edelstahl bedeckt. dadurch scheint nu nur noch "RAM". sieht edel aus, is trotzdem verboten
Der Honda Jazz hat das Jazz Logo Serienmäßig in der dritten Bremsleuchte. Vlt haste Glück und du kommst damit durch . Oder einfach mal beim TÜV vorbei schauen und mal freundlich fragen was die dazu sagen. Fragen kost nix
das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich mach das richtig...
Wollt mal wissen ob schon einer beim TÜV nachgefragt hat wegen der beklebten 3. Bremsleuchte. Ich finde das nämlic echt super und vieleicht hat ja jmd. schon ne Zulassung für seine bekommen.