[smilie=rock.gif] ach wenn du die Rückbank "austragen" lässt dann sollte das kein prob sein! (Koriegieren der sitzanzahl im KFZ Schein!)[smilie=sm_01.gif] (nur dumm das du dann nen richtigen "sport wagen" hast = 2sitzer!) [smilie=uglyhammer.gif]
Naja wenn du es jeder zeit wieder zurückrüsten kannst dann ists wurst aber wenn du es zu baust so wie der NLder dann solltest es austragen! [smilie=sm_01.gif]
Hab ich direkt von einem "Grünen" [smilie=sm_01.gif]
naja, was bringts denen? das letzet foto zeigt en mainboard und en netzteil gibt auch leute die bauen sich en barebone hinten rein denn ein pc ist allemal universeller als ne ps2^^ (oder xbox) denke die haben da sonst einfach wie in diesen auto tuning shows den kofferaum erweitert um en haufen unnötiges da reinzubauen (denke da an nen opel mit nem abch hinten drin.... [smilie=uglyhammer.gif] )
Diesen grünen Getz mit dem roten Aufkleber auf der Seite und den schwarzen Felgen, habe ich übrigens schonmal live gesehen :mrgreen:
5 Minuten von meinem Camping-Platz in Belgien entfernt befindet sich eine Rennstrecke und da findet jedes Jahr ein Tuning-Treffenm statt (letztes Jahr war sogar ein Hyundai-Club da) und da stand dann auch jener Getz ...