leider kann amn in dem Fotodingens von Flat nix schreiben (wird wohl seine gründe haben)
aber er hat hat egsagt: ein treffen ist wenn min. zwei getze da sind^^
ich musste dabei laut lachen, denn in meinem dorf (bei eschweiler) findet so ein treffen praktisch an jeder ampel statt^^ wir haben echt unmengen von getzen, aber die meisten gehören irgendwelchen hausfrauen (steinigt mich nciht, ich fahr ihn doch selber :P)
lustige anekdote wär noch der unfall, wo en Getz 2 nem Getz1 hinten drauf gefahren ist^^
[smilie=lol.gif] jo in meiner "Heimat" Schwedt/Oder -> Uckermark -> Brandenburg Da siehst alle 500m einen ! [smilie=trillian-014-cool.gif] (meine Freundin kotzt das immer an weil ich dann die ganze zeit nur wegen den Getz laber^^)
Aber naja ich meine halt Treffen ist die getzer halten an und reden auch mit ein ander und nich ich seh einen! [smilie=sm_01.gif] (die Bildergalerie ist gespert das auch nur bilder von Treffen von Ig mitgliedern dort rein kommt und nicht alles doppelt und dreifach gepostet wird und generell es ist ja auch eine Galerie und kein Sabbel ding! wenn einer Fotos hat zB nach dem Soltau treffen sacht ihr mir oder stephan(testi)bescheid und dann bekommen wir die bilder da auch rein! )
Alle unklarheiten beseitigt!? :roll: :mrgreen: [smilie=sm_01.gif]