Hey Leute da ich auch öfters mal mein Getzi draußen stehn lasse friert mir komischer weise die scheibe von INNEN ja von INNEN ein habt ihr schon richtig verstanden wisst ihr um rat ? von außen is nichts eingefrohrern komische sache. Wär cool wenn einer ne lösung hatt bzw. des schon bei sich auch hatte ;-)
wo du es erwenst! ich müste mal kugen ob ich wieder das problem mit wasser in der ersatzradmulde habe!!! ab wen das der grund währe ferstehe ich net warum nur die frontscheibe von ihnen Fereist ist und die anderen net!
Also meine Matten sind nicht feucht oda nass. mit klima wollt ich jetzt auch dann mal testen und im auto schnee wo soll der bitte sein ne im auto ist auch nichts. also merkwürdige sache einfach...
Ach ich hatte das auch letzte Woche! Die Lösung: -Gummifußmatten kaufen -Alumatte immer nachts auf die Frontscheibe -Ab und zu mal die Klima an und dann läuft das!
ich habs erst seitdem ich die gummiematten drin hab is aber logisch das wenns wasser drauf stehen bleibt. der spaß kondensiert, setzt sich auf der scheibe ab und friert da ein. also keine panik schieben, auto trocken hinterlassen, lüftung zu machen (da kommt auch feuchtigkeit rein) und morgens (hoffentlich) in nen aufgetauten getz einsteigen
stellts euch n granulatluftentfeuchter ins auto, das hilft auch gegen schnell beschlagende scheiben, dass problem hatte ich immer, wenn es regnet oder ähnliches und man steigt mit nassen klamotten in´s auto!
Es ist aber auch noch ein Unterschied, ob da nur kurzzeitig die Scheiben beschlagen oder ob da relativ hohe Luftfeuchte im Auto ist! Soviel Wasser kann das Granulat bestimmt nicht auffassen!
also meine scheiben waren sofort beschlagen, alle nicht nur die frontscheibe! klar ist es ein unterschied, aber es ist wesentlich besser als vorher, da die gesamtfeuchtigkeit schon weniger ist!
Wenn ihr den Wagen schön gewärmt abstellt kann das passieren.Ich selber mache die Heizung ein paar Minuten während der Fahrt vorm abstellen auf kalt und die Seitenscheiben runter.Ich habe kein Problem mit Innenvereisung.
hab mal meine matte getrocknet und wie im tipp mal mit klima und 5 min vorm abstellen auf kalt stellen und schau her tritt nicht mehr auf aba jetzt is jedenfalls bei uns wieder wärmer geworden