bei d roten getz passen die spaltmasse nicht um den grill rum, aber ansonsten schaut er gut aus... meiner freundin gefällt der blümchengetz der ist so schön auffällig
Skyline? Das ist doch ne Suzuki Swift Front! Aber keine Angst, eine Sklyine-Front an einem Getz gibts auch.. Das der gelbe ein Fake ist, sieht man aber, oder? Wirklich schick ist der nicht!
...find diese großen Flügel unten *komm grad nich auf diesen Begriff* so ungly! also ok dezent mögen die ja geil kommen, aber sooo groß...da sammelt sich ja wasser drin ey
ka...also im Inet hab ich k shop gefunden! musst dich sonst mal mit K.A.I. in verbindung setzen, aber unter 1,5k kommste nich weg...
hab bei denen auch wegen meinem BK angefragt! damals hatten sie es nicht im Sortiment, seit meiner Anfrage haben sie es drin... aber hab dann doch nicht bei denen gekauft.
Am besten find ich den Puma-Getz! Der ist wirklich cool.
Der gelbe geht mal garnicht! Ein paar mehr schwarze Streifen und er geht als Tigerente durch. (bei uns fährt ein Mazda rum im Tigerenten-Design, furchtbar!) Und der bunte wäre selbst mir als Frau peinlich. Da würde ich mich nicht reinsetzen!
Aber jedem wie´s gefällt. Wie gut das jeder eine andere Meinung hat...(sonst würde es auch langweilig werden)