Meine Frau braucht nen neuen Subwoofer mit passender Endstufe.
Was ist uns wichtig:
Er muss so klein wie möglich sein, also verdammt wenig Platz im Kofferraum weg nehmen. Am besten nur so 20 bis 30cm. Ich hba glaub mal bei irgend nem Getz was gesehen, aber fragt mich jetzt blos nicht bei welchem. Natürlich soll er auch bisschen wummern ist ja klar.
Und halt auch nicht allzu teuer sein.
Marke ist egal.
Was könnt ihr da empfehlen? Über die Suche hab ich jetzt leider nix passendes gefunden
ich informiere mich auch gerade über car hifi systeme und mir ist das unter die augen gekommen: gibt es auch bei ebay und die entstufe der serie signum esx müssten ebenfalls bei ebay dazu passen
Würdest du das Gehäuse auch selber bauen wollen? Hertz-Subwoofer brauchen immer sehr wenig Volumen! Der ES-250 zB nur 20L bei BR und 22L bei GG (laut Datenblatt)!
Ich hab noch einen im komplettpaket im keller stehen. Originalverpackt. Hab den mal geholt aber nie eingebaut. Von Blaupunkt. Nen woofer und nen verstärker. Ich kann Dir mal ein foto von reinstelln vom Karton wo noch alles drin ist mit details. War glaub ich ca. 120€ neupreis. Könnte was sein für Dich? Steht seit knapp 2 jahren nur im keller rum und nimmt platz weg. Morgen mehr, ok? War glaub ich Blaupunkt GTa Serie
den hab ich bei mir drin... bin sehr sehr zufrieden, weil er einfach nur schön ergänzt, statt einfach nur zu prügeln ;-) sehr schönes und sauberes klangbild, trotzdem druckvoll und vor allen dingen angenehm klein! Hatte die gleiche Reihe auch damals in meinem SmartForTwo drin, und selbst da war der platzverlust zu verschmerzen! ;-)
Zitat von RantanplanIch hab noch einen im komplettpaket im keller stehen. Originalverpackt. Hab den mal geholt aber nie eingebaut. Von Blaupunkt. Nen woofer und nen verstärker. Ich kann Dir mal ein foto von reinstelln vom Karton wo noch alles drin ist mit details. War glaub ich ca. 120€ neupreis. Könnte was sein für Dich? Steht seit knapp 2 jahren nur im keller rum und nimmt platz weg. Morgen mehr, ok? War glaub ich Blaupunkt GTa Serie
Ich versuchs die Woche. Hoffe das ich meinen laptop dann zurück habe. Hab zur Zeit nur mein Handy. Fotos hab ich auf dem handy, kann sie aber hier nicht verkleinern.