Hab na glaub ich n Denkfehler bzw blick da grad nich durch xD hab seit ich mein Getz hab n Blaupunkt drin, das sah hinten so aus: alles klar nun die ersten fragen: das II & III is mir klar - Lautsprecher / Strom kombinier irgwas...
1. nun das gelbe mein ich isn Adapter für Cinch? zur Endstufe mit Remote oder? 2. das blau ka was das ist - da is ein Dickes Schwarzes Kabel dran, im Inet steh was von CD Wechsler - wtf? wo verdammt geht das hin? 3. das grüne wofür is das?
Nun da das Blaupunkt hin is (kann nur noch radio xD) & es kommt erstmal n popeliges JVC rein. - das sieht so von hinten aus (rote Kreuze = nicht vorhanden):
nun hab ich schon gerafft das ich diesen Adapter brauche, wuhu:
mit diesen Adapter wäre dann vom Blaupunkt Teil II & III abgedeckt. von dem gelben nur Chinch - wo kommt das remote Kabel jetzt hin?! und was mach ich mit den grünen & bluen unbekannten Anschlüssen vom Blaupunkt?
Ich hatte ein Blaupunkt, steige nun auf JVC um & blick da nich so ganz durch die Anschlüsse durch... bzw wo was hinsoll - und auch was was für ein Anschluss ist / war xD
Das hab ich auch schon gefunden... aber z.B. C1 is ja klar, da hängt ja auch remote (+12V amipliirgwas) dran - wo geht das denn beim JVC ran das Remotekabel?!
C2 - wiese liegt das Ding im Getz? - wo geht das hin... C3 - wieso liegt das Ding im Getz? - wo geht das hin...
das raff ich grad irgwie ned...xD stay tuned - schokotee!
Was hast du denn jetzt genau vor? Den Adapter mit dem Kabelbaum verbinden wird ja wohl keine Schwierigkeit sein! Den Adapter solltest du ja haben! C2 vom Blaupunkt könnte für Lenkradfernbedienungen sein, C1 für BP-eigene Endstufenverkabelungen, C3 irgendwas.. Suchst du jetzt Anschlüsse für die Endstufe? Wenn das JVC kein Cinch hat, brauchst du einen High-Low-Adapter! Oder war an C1-3 auch was dran?
Adapter verbinden bekomm ich wohl hin xD - das Radio hat 2 Cinch, wie oben auf dem Bild (1rot /1weiß)
3 klare fragen:
1. - wo kommt das Remote Kabel (das Kabel was an die Endstufe geht, damit die weiß das sieht angehen soll) an das JVC Radio? 2. - wieso liegt im Getz n Kabel für Lenkradsteuerung?! gibt's im Getz doch gar ned xD 3. - wo geht das Kabel für den CD-Wechsel hin?! bzw wieso liegt das im Getz?
zu 2/3 is das Stanni verlegt oder wie? denke eher ned oder?! ...stay tuned!
1. Remote ist immer blau, manchmal blau/weiss! Wenn da kein extra-Kabel am Radiokabelbaum hängt, dann geh mit einem Stromdieb an den Adapter ran 2 & 3. hast du da was im Radioschacht hängen?
Hab ich und dort seh ich auch kein *Remote* xD auf Seite 32 ist mir alles klar - nur where the F*** is the Remote Kabel. ohne das weiß die Endstufe ja ned das das Radio an ist...
@testi: Ja das beides war an meinem Blaupukt dran! sowohl C2 und C3 waren angeschlossen...xD das mit blau weiß wäre ne möglichkeit, aber wieso is das auch nicht in der Anleitung beschrieben?! - stay tuned! - Schokotee
das war da ja schon dran xD Radio war ja standart drin!
dann heißt: *Zum Zusatzkabel des anderen Geräts oder der Motorantenne, sofern vorhanden (max. 200 mA)* (blau weißes Kabel) - das das mein Remote Kabel ist & ich da einfach n Stromdieb mit dem Remote von der Endstufe ranhäng? das wäre Deluxe...