So Leute... da ohne Spritzdüsen für Wischwasser zu fahren sehr bescheiden is, stell ich hier mal ein mini Projeckt vor - vllt reichen irgwem ja auch die stanni Düsen nich oder man will cleanen...
War heut bei Mercedes & hab mir diese Düsen bestellt:
^^ ^^
kann man ganz einfach an den Wischerarm klipsen, man muss halt nur den Schlauch verlegen & etwas verstecken. ich finde das die *Spritztechnik* (Eindeutig gemeint) vielversprechend ausschaut! - ich halte euch auf dem laufenden...Teilenummern reiche ich nach wenns da is. (Montag) ...stay tuned - Schokotee
die idee klingt wirklich vielversprechend, bin ja mal gespannt mach dann mal ein video wenns möglich ist wie die sprühen und arbeiten
wäre es nicht möflich gewesen eine kleine aussparung zu machen unten so die plaste ist unter der scheibe? so wie es opel zb hat? oder ist das dem tüver wieder zuviel fusch?
ka...xD der TÜV'er hat nichmal gemeckert das gar keine da sind! haha bei der Haube ist das auch das letzte worauf ich achten würde...
also möglich wäre es sicher gewesen, nur das Plastik ist schon gelackt. und wenn die da sind werden die auch gleich Braun lackiert - dann fallen die sicher gar ned mehr auf. Videos und so werden natürlich gemacht! ...stay tuned!