hi leute! ich bin auf der suche nach einem guten nfs game! habe mir letztens nfs undergrund geholt, wurde aber von dem game insbesondere von der Grafik enteucht!!
und hot pursuit ist auch net so mein fahl da ich die games leibe weil mann da so schön seine karen aufmotzen kann!
hab auch schon überall gekugt aber ich habe ihmer nur undergrund und hot pursuit gefunden. wen einer weiß wo ich noch ein anderes game von der reihe herbekome oder wen einer eins rumleigen hat das sagt bitte bescheit
- Carbon (hatte ich nur auf der PS2 und war...oooookay...) - Undercover (mit tuning) - Pro Street (find ich kacke) - Shift (sau geil) - Hot Pursuit (hab ich, bekomm ich aber erst zum Geburtstag )
Ich würd mir Shift kaufen. Das macht wirklich mega Spaß, auch wenns mit Tuning nicht so arg ist. Bei Undercover ist die Grafik halt nicht sooo toll.
wer spielt eigentlich alles hot persuit? und wenn warum spielt ihr nicht alle zusammen? und wenn ihr dies tut, warum bin ich noch nie gegen einen von euch gestartet??
einfach PC nehmen und an TV anschließen dann mit nem kabellosen Logitech Gamepad & der Abend is gerettet...
hab da aber vllt 2mal im Monat Zeit für xD - wo nehmt ihr die Zeit fürs zoggen her?! ich arbeite 45 - 50h, dann hab ich eig Wohnung, ne Freundin - mein Getz wo immer was ansteht... naja, alles hat seine Zeit!