ich bin leider mit 50 durch ein übles schlagloch gefahren. nun leuchtet das abs lämpchen auslesehn ergab abs pumpe und abs relais. nun eine frage könnte ja nahe liegen das da nun ein stecker nicht richtig drauf ist nach dem schlag. nun meine frage wo ist das relais und wo ist die pumpe eingebaut.
getz 05 tb
gruss fluffy
nachtrag der mann aus der werkstatt meinte mal relais und steckverbinder checken aber wo ist diese lustige abs pumpe montiert und wo das relais ?
Hallo, Batterie abklemmen, ABS Block sitzt hinter dem Luftfilter. >Den am besten ausbauen, den Stecker abziehen ordentlich Kontaktfett drauf und wieder audstecken. Da gabs mal ne Aktion bei der die Stecker geprüft wurden und bei Korrosion der Kabelbaum und der ABS Block erneuert wurden. (auch ausserhalb der Garantiezeit) Wenn Du beim Händler warst hat dieser das bestimmt geprüft. Grüsse aus Berlin
so luftfilter drausen da habe ich oben hinten so graues teil zum was einfüllen und da drunter noch ein block aber da bekomme ich den stecker nitt ab will den ja ach nicht abreissen also morgen zum freundlichen händler und auf die aktion hinweisen udn ob die dann mal schauen.
ich mein bei dem wetter auto alter und dem schlag wegen dem schlagloch denkich schon das da was lose korodiert ist und nicht das da was defekt ist. aber danke