hab gerade versucht die standlichtbirnen zu tauschen. kann mir verdammt nochmal jemand sagen wie ich ohne mir ne kleinere hand zu zu legen oder den kompletten scheinwerfer auszubauen an die scheiss dinger komme? habs gerade ne halobe stunde probiert aber nichts....
edit by testbug | Trau dich ruhig, ein neues Thema aufzumachen!
Gute Frage, für sowas hab ich meinen Freund! Der hat das aber ohne weiteres fix hingekriegt. Aber weiß leider keinen Trick. Kann ihn heute abend mal fragen, falls bis dahin keiner geantwortet hat!
Edit: ahh sorry, hab ich erst jetzt gesehen, du hast ja den TBI...mhh, weiß nicht ob das da dann genauso einfach ist wie bei mir!
mein freund und ich haben die letzten sommer gewechselt. da die nur gesteckt sind, haben wir eine kleine pastikpinzette genommen. eine zange würde ich nicht empfelen, da man mit der nicht so gefühlvoll arbeiten kann.
Also ich hab nochmal mit meinem Freund gesprochen, das war bei mir ne Sache von nicht mal ner Minute. Können uns irg.wie nicht vorstellen, das da so Unterschiede sind bei TB und TBI.
Ich hoffe du hast es hingekriegt ohne was zu beschädigen...
Wo sind denn die ganzen TBIler? Beim TB muss man den Standlichtsockel jeweils um eine viertel Drehung Richtung Fahrzeugaussenseite bewegen, dann kann man das nach hinten wegziehen! Wenn es dann immernoch klemmen sollte, vielleicht kreisende Bewegungen am Sockel machen!
Ausserdem: sowas steht doch im Handbuch, oder nicht?