Ich bin der Bönz, 22 Jahre jung, komme aus dem Weserbergland, habe vor 2 Wochen meine Lehre zum Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und fahre einen Hyundai Getz Edition Plus 3 Türer mit 1,4l Maschine. Ist doch noch recht original bis auf den Handyhalter, den Duftspender und das Thermometer Werde sehr bald die Heckscheibe und die beiden hinteren Scheiben tönen lassen. Habe heute ein Angebot eingeholt. 180€ ist zwar nicht günstig, aber wohl auch nicht zu teuer. Meinen Heckscheibenaufkleber bringen sie auch an. Kenne noch eine Bude, die sowas macht, da fahr ich morgen auch nochmal vorbei. Desweiteren ist diesen Monat die zweite Inspektion fällig und bin am überlegen gleich die 30mm kürzeren Federn von Hyundai verbaun zu lassen. Sollten ja nicht viel anders sein als die aus dem Zubehör, oder? Viel mehr möchte ich aber nicht machen, da ich schon ein anderes Objekt für den Umbauwahnsinn habe. Fahre noch Motorrad und meine Kawasaki Zr7 wurde komplett zum Streetfighter umgebaut. Naja, eigentlich war ja gut soweit.......bis ich sie Winteranfang wieder auseinandergerupft habe
Freue mich auf neue Bekanntschaften und viele hilfreiche Tipps ^^