mir ist vorhin aufgefallen, dass mir meine angeschweisste ESD-Blende abgefallen ist! Die scheint sauber an der Schweissstelle abgegangen zu sein, wo sie am originalen Rohr befestigt war!
Davon mal ab.. Was würde eigentlich sein, wenn ich ausgerechnet jetzt in eine Verkehrskontrolle geraten würde? Die Blende ist eingetragen im Schein, jetzt ist die eingetragene Sache ja nicht mehr da.. Direkt zum TÜV und austragen lassen?
...also Ich halte nix vom austragen! hab auch schon einiges wie z.B. das MS Spoilerkit die 15" Felgen usw drinstehen was nicht mehr dran ist wie man sieht!
Ich versteh das so, was im Schein steht an diesem Auto angebaut sein darf, aber nicht muss. Habe ja im WInter nun auch andere Felgen als im Sommer - das lässt man ja auch nicht umtragen...
von daher Wayne störts? ...stay tuned! - Schokotee
Zitat von Schokotee Ich versteh das so, was im Schein steht an diesem Auto angebaut sein darf, aber nicht muss. Habe ja im WInter nun auch andere Felgen als im Sommer - das lässt man ja auch nicht umtragen...
so schauts aus.
bei meinem elantra sind ja auch die serien 15 zöller, dann 17 zöller postert und 18 zöller OZ felgen eingetragen...kann ja nicht alle gleichzeitig fahren
Jawohl, erkannt! Ich ruf gleich an und mache für Anfang nächste Woche einen Termin, Blende habe ich grade eben bei ebääh ergattert! Nebenbei frage ich auch wegen der ABS-Aktion an! Noch ein paar Fotos, weils so schön rostig ist: