Ich hab noch eine.. Wobei ich mir nicht all zu viel von der originalen erwarten würde - bei mir gehen scheiß Sender weder mir der einen, noch mit der anderen g'scheid rein. Wenn du willst, kannst'se haben, würd aber an deiner Stelle erstmal zu'nem Händler wo'n getz mit werksantenne rumsteht und den fragen, ob du die mal bei dir testen darfst. Ich mein, die leihen ja Autos für Probefahrten aus, da werden'se dir auch mal kurz für ne kleine Testfahrt die Antenne ausleihen
das kannst du machen oder auch gleich fragen ob dein händler dir eine günstig verkaufen kann
prob bei den antennen ist eig im ukw bereich müsste sie etwa 1,2-1,5m lang sein um optimal zu funktionieren, ist eber bei dem wenigesten der falle und da wird schon das problem sein,
ich habe meine um etwa 17-20cm gekürzt und habe trotzdem noch recht guten radioempfang, muss dazu sagen das die radiosender dafür aber auch recht nah stehn bei uns
Yeah, noch ein südkind! *freu* wo genau kommst'n du her, getzi? War früher mal im Internat in hohenschwangau beim schloss Neuschwanstein.. Wegen meinem Empfang.. Naja, mir is das eigentlich relativ Latte, hör eh selten Radio.. Offiziell hab ich auch kein Radio.. Weist schon, das böse GEZ-Wort, dem das "T" fehlt.. Greez