hallo leute, ich war heute bei einem collegen der hat mir gesagt das er vlt seine alus loswerden will, mit ca noch 5,5 - 6 mm profil, nur sie sind ein bissl zu breit sind 7,5j felgen mit 215er reifen die et ist 35. hinter ist es bis auf nen milimeter bündig, nur steht er einen cm aus dem radkasten. ich wollte euch mal fragen wie teuer bördel so im schnitt ist, oder gibt es noch eine andere möglichkeit? bei ihm passen die er hat einen Mazda 323f.
Das kann man so pauschal wirklich nicht sagen. Wenn es wirklich nur ein paar mm sind kann das nen geschickter karosseriebauer mit dem Hammer. Wenn der lack dabei abplatzt (wofür die Werkstatt keine Verantwortung übernimmt, wie mir bei atu und auch von meinem Onkel gesagt wurde) kannste nochmal 100 euro fürs lackieren draufschlagen. Mit 200 € unter der Ladentheke sollteste aber schon für beide Seiten hinkommen Ich würde vorschlagen: Ab zum Tüv. Wenn die nein sagen kannst du sowieso kostenlos zur nachuntersuchung kommen und dann Bördeln oder halt andere Räder kaufen.
Hi, Also ned die Alus sind zu breit sondern die Reifen, Habe 16 205 und die stehen ein wenig raus paar mm und sind eingetragen, probiers einfach mal das du zum tüv fährst.