ich bin also Christian und wohne in Schwerin im schönen Mecklenburg-Vorpommern und habe mir am 01.03.2007 einen kleinen Kugelblitz gekauft. Bin 24 Jahre alt und dies ist mein 3. Auto. Habe mit einem getunten 94 Nissan Micra begonnen mit 75 PS. Das war dann zu wenig und ich hatte für einen Jahr einen Hyundai Sonata BJ 2000 mit 136 Ps und Komplettausstattung und das war Hammer geil. Sein Problem waren die 11 Liter im Stadtverkehr, wo ich viel fahre, da ich Pizzafahrer bei Joeys Pizzaservice bin. Ich bin ein absoluter Autoliebhaer und freue mich schon darauf meinen kleinen zu verschönern. Als erstes waren erst einmal die Scheiben fällig, aber da ich Student bin immer eins nach dem anderen.
Obwohl der kleine nur die 1.1 Basis Version ist, habe ich bereits einiges gemacht:
- ZV mit Funkfernbedienung eingebaut - SItzheizung vorne verbaut - Autogasanlage einbauen lassen - Scheibentönung in Dark Black - Mittelarmlehne eingebaut - Lackierung des Innenraums in Ferrarirot - Einbau von Nebelscheinwerfern - Einbau von Freisprecheinrichtung Parrot
Noch zu machen sind:
- neue Antenne (evtl. Scheibenantenne) - nette Alus (wahrscheinlich Magma Seismo Black mattschwarz lackiert in 16 Zoll mit 195/45 R16 drauf) - Tieferlegung - evtl. Spurverbreiterung - evtl. andere Stoßstangen
Für mich ist jedenfalls eines klar. Auch wenn dieses Auto viel zu wenig PS hat, so werde ich es bis ans Ende seiner Tage fahren (was hoffentlich noch lange dauern wird), denn er ist klein, süß, schick und vor allem günstig. Aber natürlich kommt zu gegebener Zeit ein Zweitwagen hinzu, der etwas mehr als Familienauto tauglich ist. (Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI RS 170 PS) und vor allem ein Männermobil (Honda CB600 Hornet).
Meine Wunschfelgen (vielleicht klappt es diesen Sommer):