Hey, ich hab mal ne frage: ist es möglich den Km-Stand ändern zu lassen? ich wollte mir einen ersatztacho holen, da ich meinen tacho umbauen will. gibt es firmen die das machen? iche weiß, dass man das nicht so ohne weiteres machen darf, da das illegal ist.
Wenn du mit dem umgebauten Tacho inne Werkstatt gehst und dort einbauen lässt müsste das eigentlich kein Problem und legal sein. Nur mit solchen dubiosen Firmen die Tachorückstellungen anbieten solltest du vorsichtig sein bzw gar nich erst dran denken.
Aber solangs von ner Zertifizierten Werkstatt gemacht wird sollte das kein Ding sein.
Auf Wiesegehn. Rock
(PS: Wenn hier jetzt einer ne illegale Tachomanipulation Diskussion startet oder Hilfestellung dazu losgetreten wird, werden diese Posts umgehend gelöscht!!!)
Hey Kathrin, ich denke auch, das du zu Hyundai direkt gehen solltest! Die haben die entsprechende Software dafür, da wir ja nen digitalen Zähler haben. Kannst ja da mal anklopfen und fragen...kost ja nix!
Warum sollte das nich gehen? Wenn dir dein Tacho abraucht (aus welchem Grund auch immer) und dir die werkstatt n neuen einbauen muss, werden die wohl kaum n Tacho mit KM Stand 0 einbauen!n?