Hey, ich hab heute meinen Getz gewaschen. Nach dem car wash wie immer tocken ledern. auch bei offenen Türen, Tankdeckel und Heckklappe. Doch als ich die Motorhaube öffnete und in den Motorraum blickte, habe ich etwas seltsames gefunden. Irgendwas mit Schinken hm, wie kommt das denn da hin....ein Marder!? Scheiße! Leider ist mein Freund nun auf Arbeit und ich hab bisher nix an angefressenen Kabeln gesehen. Werden morgen auf jeden Fall noch ein Mal nachsehen. Ich hoffe, dass das Vieh nichts angefressen hat . Werde mir mal ein Marderabwehrsystem holen. Nene war ich eben geschockt. Hier mal das Bild:
katrin0860
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild091.jpg
Probier doch mal ein Stück, dann weisst du, was es war! Verusch mal eine Motorwäsche, damit der Geruch vom Marder rausgeht! Denn er hat sich dein Auto schon als Nest ausgesucht, wenn er da schon Fressen reinschleppt!
hm lecker Brötchen mit Schinken... (falls du oder dein Marder es nicht magst brings aufs nächste Treffen mit, dann manchen wir ne scheibe Käse rein und verkaufen es Jan als Cheesi! *duck und wech*)
Hast du dir mal deine Zündkabel angekuckt und den rest an schläuchen kabeln etc....?
@nils und alien: du wieder! @alien: vorsicht in Fachkreisen nennt man die auch Yamaha xs400 12E (letzte Generation) damit is nicht zu spaßen die teile sind gefährlich! *duck und noch weiter wech die zweite*
also ich hab nix gesehen aber mein freund kennt sich in der hinsicht mehr aus immerhin hat der seinen damaligen golf 3 komplett umgebaut (in etwa so wie nils seinen getz)
- aber das mit dem Alien war kein Spaß! kam gestern ne reportage auf N24, oder wars NTV? xD - kann sich noch wer ans Treffen erinnern? mein Klingelton da? UUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xD
*Schinkelbällchen nach Hause telefonieren?!* - made my Day! xD
...nein ich bin nicht verrückt. ich bin nur kreativ!!!
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
drooling-homer.gif
Da kannste ma sehen. Wenn man n schwein anfährt muss man nur lange genug mit rumfahren und es wird feinster Schinken. Da bekommt Fast Food doch gleich ne ganz andere Bedeutung