bin der erste heute, wa? Also ich habe ja leider einen 1.1 GL und möchte noch 'ne ZV reinbauen lassen mit FB und Blinkeransteuerung. Muss ich doch sicherlich beim Freundlichen machen lassen wegen Garantie, oder? Hatte da schonmal angefragt und die wollten 380 inkl. Einbau haben, aber was die dan genau eibauen habe ich noch nicht gefragt. Könnte auch Teile mitbringen und die machen den Einbau für 250. Was sagt ihr zu dem Preis? Ne Funk-ZV ist doch sicherlich wesentlich besser als eine Infrarot, richtig?
Und dann noch was. Hatte in meinem 1. Auto eine Sitzheizung und im letzten auch und ich denke, dass ich auch hier nicht ohne kann. Hat einer von euch 'ne Ahnung wie teuer so etwas ist oder ob das überhaupt möglich ist. Hat einer schonmal die Sitzbezüge abgehabt? Muss man da mit den Airbags aufpassen? Es tut mir leid wegen all diesen Fragen, aber es interessiert mich doch so.
Nein, ich habe natürlich keine Ledersitze. Hatte in meinem Sonata Leder und das war zwar ganz schön, aber im Sommer HUI und im Winter PFUI. Es gab da selten angenehme Anfangssitztemperaturen drin. Hatte aber in meinem Micra auch selbst damals die WAECO eingebaut und die lief astrein. Hatte da aber noch Schonbezüge drüber und habe deswegen keine Arbeit gemacht. Naja, werd mal schaun, wenn der Winter kommt. Momentan ist 'ne Sitzheizung wohl eher Schwachsinn.