Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Also ich hoff, dass ich hier nich ein älteres Thema aufgreife, weil ich hab speziell dafür jetzt nix gefunden. Und zwar gehts um neue Scheinwerfer jetzt hab ich aber schon mitbekommen, dass so Sachen wie AngleEyes und sowas so ziemlich unmöglich sind, lackieren eig. verboten und so war ich im Internet auf der suche nach was Legalem was en bissel schicker aussieht und dann bin cih bei ebay auf die hier gestoßen: Werbung: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-links-el...=item4aa8a0de66 Meine Frage wäre jetzt ob die jemand drinne hat un ob die wirklich so dunkel sin wie auf dem Bild oder ob das nur auf dem Foto so wirkt un des in Wirklichkeit die normalen Standartscheinwefer sind?
Danke für jede Antwort !
mfg
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sag doch sowas nich! xD oh man ich weis net ob ich se mir lackieren soll .. :/ egal mal schauen am Freitag kommt erstmas Gewindefahrwerk, Federn un Sommerreifen drauf dann mach ich au endlich ma paar Fotos rein!
Ich weis gar nicht wie man da lange überlegen muss:
^^
das ihr immer so *Angst* vorm TÜV / Polizei habt?! sind auch alles nur Menschen, wie du mir so ich dir...wenn man den dumm kommt, hacken dia natürlich genauer nach. Aber bei unserem Getz, kennen die nichtmal 1% der Teile die es Standart / als zubehört gibt...
bin mit meinen Scheinwerfern nun schon 2mal ohne Probs übern TÜV! & zum Auspuff / Bodykit hat auch noch keiner was gesagt, naja is ja alles legal eingetragen...
Edit: bei mir hat er gezickt weil - weil keine Reflektoren am Heck waren, wegen LED Rüllis - weil keine Abschleppösenloch in der Front war xD - und immer wenn mein Auto in der Werkstatt steht, und der TÜV da is, meckert er weil die Hutze von der Haube offen ist! aber der sagt dann schon immer *naja der is ja heut nich dran - hab nix gesehen Jungens!*