ich habe mal im Hyundaizubehörprospekt geschaut und dort zwei Heckspoiler gefunden. Wo ist da der Unterschied (außer die Bremsleuchte) und wie befestigt man so etwas? Kleben, Schrauben??? Naja, wollte nur mal wissen, ob den vielleicht schon mal jemand nachträglich angebaut hat und seine Erfahrungen austauschen kann.
Mal ganz ehrlich. Da kommt nur ein bisschen Kleber dran und dann soll das halten bei Wind und Wetter und Geschwindigkeit und Waschanlage? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?
waschanlage ? also mit dem von ath sollst in keine waschanlage mehr fahren. würd eh vorsichtig sein mit anbauteilen. wir haben ja eine waschanlage. ich weiss was da alles schon verloren wurde und was das auch für ein schaden an der waschbahn anrichten kann. [smilie=thumbsdown.gif]
und kleber alleine hilft auch nicht. schrauben müssen auch sein. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von Morganaalso mit dem von ath sollst in keine waschanlage mehr fahren
nu die nächsten 48h nicht! ist das denn kein karosseriekleber, der da mitgeliefert wird? und bei diesen dünnen streben glaub ich nicht, das da "normale" schrauben helfen.. [smilie=trillian-018.gif]
nein du sollst damit nicht in die waschbahn. hab doch selber gefragt bei unserer firma washtec die dafür zuständig sind. es kann passieren das das der laser den spioler nicht richtig erkennt und somit kann es zu einem schaden kommen an dem auto und an der waschbahn. überleg mal warum bei waschanlagen immer steht, das keine gewährleistung für anbauteile bestehen?