Hab neue Gummis auf meinen Felgen drauf und mir is aufgefallen (v.a. im Vergleich zum schwarzen Auto/ schwarzen Felgen), dass die Gummis mehr grau als schwarz sind... kann ich die iwie "färben" ? Weil ich kann ja jetz schlecht anfangen meine Gummi's zu lackieren XD Hatte die produktgleichen Gummi's schon die Vorjahre drauf (Alu's sind ja nur mit diesen eingetragen) und da ist mir das nich aufgefallen... aber das grau sieht sooo dämlich aus... Hilfeee *heul*
Es gibt bei ATU Reifenglanzspray. Kostet glaub ich 7 € und ein paar Gequetschte. Bitte nur auf die Flanke des Reifens sprühen und niemals auf die Lauffläche!!!! Das ist aber nur eine Art Öl, welches Gummiverträglich ist und nur für Glanz sorgt, der nach 2 Wochen (wenn überhaupt) wieder weg ist.
wenn du es günstiger willst dann geh zu kaufland und kauf dir aus der kfz abteilung reifenschwarz das zeug ist flüssig und kannst du mit dem schwam auftragen ist eine schwarze pulle mit rotem deckel ist auch billiger und hält verdammt lange!
ZitatHatte die produktgleichen Gummi's schon die Vorjahre drauf (Alu's sind ja nur mit diesen eingetragen)
steht bei mir zwar auch in dem abnahmeschein, aber daran muss man sich nicht halten (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) weil meine gummis gibt es schon lang nicht mehr, daher kannst du jede marke nehmen!