willihnloswerden aber mit tränen ... ist halt ein getz schade drum meldet euch falls interesse oder vllt auch an einzelteilen!
Fabrikat Hyundai Verkaufsbezeichnung Getz 1.1 KBA Herstellerschlüssel 8252 Zylinderzahl 4 Einbaulage Frontmotor quer Hubraum 1086 cm³ Leistung 46 kW (63 PS) bei 5500 U/min auto ist aus 2 hand bin jetzt bei 100 000 km habe erst märz neuen tüv gemacht ohne jede beanstandung.der Zahnriiemen würde auchgewechselt. Scheckheft gepflegt.Habe selber die front verändert ist somit ein unikat habe die schürze so noch nirgends gesehen. Der getz ist ein sondermodell von der Em 08 das bedeutet rot/schwarze sitze sowie klimaanlage elektrische fensterheber vorn und rückleutendesign mittig .Ich habe zusätzlich die Scheiben getönt, schwarze klarglasrückleuchten alu tränenblech vorn und hinten als fussmatte ,kein kunststoffplagiat sondern richtiges alu! DVD anlage von Xzent spielt CD,DVD,mp3-CD/DVD ab hat ausfahrbaren 7zoll lcd-touchscreen. rot/schwarzes Lenkrad ich gebe dazu noch meine 4 alu Tiefbett felgen sommer und normale stahlfelgen winter und sommer also 3 sätze reifen. ich habe zusätzlich am heck die schriften und scheibenwischer gecleant. Kofferraumausbau siehe bild .Ist alles sicher eingebaut. In Alu Tränenblech verkleidet ist der Subwoofer ,die endstufe ist unter plexiglas gesetzt. zusätzlich rote led innenausleuchtung im kofferraum. Im auto befindet sich auch noch rote fussraumbeleuchtung die manuell einstellbar auch auf die musik reagiert subwoofer ist auch vom fahrer/beifahrer regelbar alles in der frontkonsole enthalten. wenn fragen schreibt oder ruft an ich verkaufe weil ich ein langstrecken fahrzeug benötige aufgrund meiner tätigkeit .kann auto auch zurückbauen wenn es gewünscht wird, originalteile sind alle vorhanden würde ich mitgeben!