hey leute hier noch mal die anleitung in bildern. ich kann euch nur empfehlen vorsichtig zu sein und aufzupassen denn dei spiegel können schnell brechen und das plaste auch. viel spass und gutes gelingen
als erstes hebelt ihr den deckel ab indem ihr an der oberen ecke das dreieck abstosst
wenn ihr das getan habt schraubt ihr die zu sehenden schrauben auf. aber bitte die mit dem weissem plastenippel zuletzt. und immer schön den spiegel festhalten.
wenn ihr das getan habt richtet ihr den spiegel so aus das ihr unten in der ecke einen schlitz habt. wenn ihr durch diesen hineinschaut könnt ihr den weissen plastedeckel sehen und eine schwarze nase
nun fahrt ihr mit einem schmalen schraubendreher unter die nase und hebelt diese aus. dann entsteht ein schlitz. dort müsst ihr erneut reinfahren und die nase rechts davon aus hebeln-SEIT VORSICHTIG!!
wenn ihr das geschafft habt dann fahrt ihr noch mit dem schraubendreher oben in die ecke herein und hebelt den spiegel ganz heraus indem ihr ihn zu euch drückt
nun löst ihr die sichtbaren acht schrauben und dann habt ihr den spiegel auseinander und müsst nur noch den bebilderungen folgen
ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr habt es geschafft