kann mir jemand sagen wie man bremsbeläge beim Getz facelift wechselt(vorne+hinten)? Ein Anleitung mit Bildern wäre mal sehr hilfreich. Danke schon mal Gruß Zarr
Da bin ich fast Mario's Meinung - wir reden hier vom Sicherheitskriterium Nummer 1 bei deiner Kiste.. Ich selber hab's die ersten paar Male unter Aufsicht meines Kumpels gemacht, der KFZler is, weil mir das selber zu heiß zum "einfach mal machen" war. Jetz kann ich's und kann's selber machen. Würd ich dir auch empfehlen!!
em hab schon bei anderen autos selber gemacht also von dem her wird wohl nicht schwerer sein als bei BMW inklusiv Bremscheiben zu wechseln ;-) bin kein Anfänger Aber ok :-)
Also gaaaaaaaaaaaaanz easy des ganze ;-) 1. Rad ab 2. Schraube ab bei Bremsklötze 3. hochklappen 4. bremsbeläge herausnehmen 5. alles sauber machen 6. Hydraulik mit einer Zange zurückdrücken(vorher im Motorraum Deckel von Bremsflüssigkeit ausmachen) 7. neue Bremsbeläge rein. 8. runterklappen 9. schraube rein 10. FERTIG ;-)
PS: was ich eigentlich für ne Antwort erwartet habe ist eig. das man ein 12er Schlüssel braucht mehr eig. nichts mehr außer einer Zange ;-)