möchte für meine Freundin ein Getz kaufen der Euro3 hat. Nun die Frage im Angebot steht das er die Gelbe Plakette hat aber was mich wundert das manche die mit dem gleichen Bauhjahr mit euro 3 eine Grüne Plakette haben. Kann mir einer mal sagen wo der Unterschied ist?
hmm ja aber das findet man bei mehreren Anbietern...
und PS: Wenn in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter Feld 22 bzw. im alten Fahrzeugschein unter Ziff. 33 zusätzliche Angaben zu PM 5 beschrieben sind (z.B. "Stufe PM 5 ab Tag Erstzul."), so erhält dieses Fahrzeug nach der 35. BImSchV grundsätzlich eine grüne Feinstaubplakette, auch in Abweichung von den angezeigten Ergebnissen durch die Suche über Schlüsselnummern.
also kann es sein das da irgendwie ein Partikelfilter drin ist ? Weiß einer wo man sowas bekommt und wie viel es ca. kostet?
Zitat von zarrhmm ja aber das findet man bei mehreren Anbietern...
Um potenzielle Kunden anzulocken! Ich würde da keinen Wert drauflegen bzw die Daten bescheinigen lassen! Für den TBI bietet Hyundai den Partikelfilter an! Ob der auch beim TB passt: keine Ahnung!
Bitte mal in Zukunft kopierte Texte als Zitat einfügen ("Quote"-Funktion), dann liest sich das anders bzw verständlicher!