am 1.8 is mir einer in meinen getz reingefahrn... Beifahrerseite hin, wirtschaftlicher totalschaden. Muss ihn nun schweren herzens weggeben, davor darf aber noch einige sachen demontieren
Daher biete ich hier an:
Einen satz Winterreifen Barum polaris 2 175/55 r 14 ca. 4000km gefahren auf Felgen 50€ vb
Einen Original Hyundai getz dachkanten spoiler (grundiert von unfall diesel demontiert) 40€ vb
Cleanen grill für Hyundai getz tbi (facelift) marke eigenbau. Schwarz + racinggitter 35€ vb
Sportauspuff Remus 2x78mm mit abe 170€ vb
Hyundai getz tbi orginal lenkrad (lederlenkrad muss im auto bleiben ...) 20€ vb
Bei interesse bitte ne email an Keartus@hotmail.de, icq 255463905 oder hier ne pn
da ich ez einige anfragen hatte wegen anderen teilen, nein nur das was oben steht. Der getz wurd von nem aufkäufer, vermutlich teileverwerter aufgekauft, wird am montag abgehohlt.
oh am gecleanten Grill hätte ich auch Interesse! is der noch zu haben??? würd mich freuen!!! könnt man da auch noch ma vorher paar bilder sehen? Danke mfg.Moletow
Ist das ein neuer gewesen? Bj? Wie siehts mit der Kofferraumseitenverkleidung bzw. Radkastenverkleidung innen aus? Die noch zu haben? Passt die bei mir?