folgendes Problem der Getzi von meiner Freundin verliert Giftgrüne Kühlflüssigkeit um dies auf dem Grund zu gehen will ich am Wochenende nachsehen. Aber zu meiner eigentlichen Frage. Da der Kühlflüssigkeitstand schon unter min. steht welche Flüssigkeit kann ich denn dort einfüllen muss es die gleiche von Hyundai sein oder eine beliebige (rot/blau/grün)???
schau das du grüne bekommst und die aufkippen kannst, blaue geht auch habe ich bei mir nach einem maderschaden aufgekippt
nur von der roten lässt du besser die finger, da hatte ich irgendwas im hinterkopf das man die nicht mit grün mischen sollte aber SO ganz genau weis ich es auch nicht mehr am besten mal bei atu oder der werkstatt des vertrauens nachfragen
das zeug bekommst du eig überall ATU werkstatt von wo ist eig egal hauptsache bis -30-40 grad stabil...
angesichts dessen das es auch winter wird würde ich von DI wasser auch erstmal abraten
wenn du es nachfüllst schau auch das du mal in den kühler rein schaust nicht das der auch schon leer ist achja der wagen sollte kalt sein