Ich hab ne kurze frage, und zwar bin ich der Meinung die Griffmulden mal in Silber gesehen zu haben?! also ich mein die kleinen Ablagefächer an der Türpappe... wo ca. ein Paket Taschentücher reinpasst.
hat einer von euch die standart drinne oder schonmal gesehen?
...lackieren kannst Knicken, da wird ständig angegrabbelt und auf Plastik lacken is auch nich so prickelnd. Hinzu kommt wie willst du das Innendrin gleichmäßig hinbekommen?!
wenn muss man die ja auch über ne Teilenummer bestellen können...
Edit: ja kann man bestellen...aber es gibt 6 versch, ich bräuchte nun ne Fahrgestellnummer von nem Getz der die hat - dann is das 0 Problem!
hat die vllt jemand standart verbaut?:) wäre sehr nett wenn derjenige sich bei mir meldet...
...ein guter lacker will aber auch gut Geld dafür haben! und da ein paar um die 70€ kostet - kann ich mir die auch gleich Neu und in Silber bestellen!
MfG - der Schokotee
Edit: da es die silbernen nur mit elek Fensterheber gibt, bin ich noch am überlegen...weil grob gerechnet bin ich mit 200€ dabei, um das ganze nachzurüsten. Und das tut für die hinteren Mitfahrer / innen finde ich nicht so Not! da gibt es wichtigeres...
ich weiß, dass das nachrüsten der elektischen fensterheber hinten teuer ist. ich selber habe dies hinter mir und ich hab mehr als 200€ bezahlt, da du auch neue kabelbäume und türverkleidungen brauchst die griffmulden ohne fensterheber sind kleiner als die mit und passen nicht ohne weiteres in die verkleidung mit fensterkurbel