Hi,Ich bin Björn Zielinski . Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dinslaken. Ich bin Anlagenmechaniker für Gas- Wasser- Klima ( Gas-Wasser-Scheiße) . Ich fahre seit Mai 2011 einen Hyundai Getz und hoffe hier gleich gesinte zu finden.
Zum Auto: Hyundai Getz TB 1,1 l , 49 kw Hip Hop rot Baujahr 2005 LPG Gas-Anlage
Veränderrung von innen : -LED Fußraumbeleuchtung in blau -Innenraumbeleuchtung in blau -kofferraumbeleuchtung in blau -Lederschaltknauf vom Hyundai Coupe
Hifi-Anlage : -AEG DVD Radio mit Bildschirm -Lautsprecher in den Türen und an den hinteren Sitzen ausgetauscht gegen Mac-Audio Hochtöner -2 Subwoofer von Mac-Audio in der Hutablage -Mac-Audio Verstärker (500 watt ) -Bassbox mit 2 Magnat Subwoofern
Das war alles was ich bisher an meinem Getz verändert habe .
Was ich in nächster Zeit verändern werde/ möchte : -Tieferlegung -Kühlergrill cleanen -Dachkantenspoiler -vernünftige Alu Felgen -diverse kleine Veränderrungen im Innenraum
´So das war die Vorstellung meines Wagens und mir , ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps gebt und Ideen was ich an dem Wagen machen könnte und was gut aussehen könnte [img][/img][list=][/list]
So da ich schon über ein halbes Jahr keine Veränderung mer bekannt gegeben habe kommen sie jetzt noch mal komplett: Exterieur : Windabweiser Schwarze Scheinwerfer Import Scheinwerferblenden in Carbon Optik Chromleisten am Kühlergrill in Carbon Optik Schwarze Motorhaube Schwarze Seitenblinker Kurze Stabantenne Dachkantenspoiler von ms design in Carbon Optik Tiefschwarze Scheiben Klarglasrückleuchten in schwarz foliiert Heck Scheibenwischer gecleant Heckklappenleiste gecleant Angedeuteten heckdiffusor in schwarz lackiert Nebelschlussleuchte schwarz foliiert Sportauspuff ( anfertigen lassen) H&r tieferlegungsfedern 30mm Alufelgen : Vorne : 7,5 J x 16 H2 ET 35 mit 195/45 R16 Hinten: 7,5 J x 16 H2 ET 35 mit 215/40 R16
Interieur : A+B Säulen und Himmel in schwarz Weiße tachoscheiben mit blauer Beleuchtung Schaltknauf im Porsche design Rote schrothgurte Innenraumleuchte in Carbon Optik Pro Sport Voltmeter Anzeige Audiovox DVD Radio Original ls gegen Magnat hochtöner getauscht 2000 Watt Magnat Verstärker Magnat subwoofer Hutablage von Full car tuning bauen lassen
Und 2 do : Kotflügel hinten bördeln Lederausstattung Sitzheizung Felgen schwarz Pulver beschichten Us Standlicht Umbau der abgasanlage Nsw