hey, da ich einen rambonierten Außenspiegel habe, hab ich jetzt gebrauchte silbernde erworben jetzt wollt ich euch mal fragen, wie soll ich die lackieren? meine gedanken bis jetzt waren
- komplett schwarz - chrom - das grau lassen (da müsste ich schauen wie es wirkt^^) - oder ich warte mal auf eure Vorschläge ;-)
dürft mir gern mal was faken :-D bilder gibts genüge im showroom ;-)
mhm gut folieren wär noch ne möglichkeit... aber matt? ich hatte vor die restlichen kunstoffteile mal glänzend schwarz zu lackieren so wie die sommerfelgen eben sind
ich sag doch: Hab noch Carbon-Folie da Hab auch noch so viel, dass es für das ein oder andere Teil reichen tut. Wenn du willst, kann ich später mal messen wie viel es noch genau ist.
hm nix gegen elantras carbon folie aber tu dir und dem rest der welt das nicht an...
sorry aber carbonfolie geht garnicht, das ding ist so ausgelutscht! jeder Spinner hat das dran mittlerweile nervt es nur noch. Lieber eine gute farbe oder so aber keine carbon strucktur... das haben doch alle bei Mc Doof dran
wenn du die teile eh schwarz glänzend machen willst dann mach doch alles auf einmal und gut dann hast du alles in einem farbton
wird vermutlich einfach schlicht wagenfarbe ^^ und das schwarze wird denk ich mal gleich mitlackiert... und die restlichen plastikteile mal schauen hab ihm das shcon gesagt gestern, dass ich nur die spiegel will
Geht doch! Silber ist wie schwarzer Pfeffer. Kann fast überall drauf und passt.
Habe im Sommer auch gelackt. Und zwar diese verdammten Türgriffe. Sind die aus Blätterteig??? Jetzt sind sie in mattes Schwarz gehüllt sozusagen. Zwar nich so schick wie die Originalfarbe aber hey, was solls. Trotzdem ganz ansehnlich.
das weiß ich leider nicht genau, hatte da ja selber noch nicht meine finger dran ich denke, dass das gesteckt ist oder so...vllt weiß das el-barto oder nils