Meine Amaturenbeleuchtung für die Heitzung(alle drei Drehschalter) funktioniert nicht ,wenn ich das Licht einschalte bleibt es am Schaltern aus oder bediene ich einen von ihnen gehen alle aus oder nur einzelne gebe ich der Mittelkonsole einen kleinen Klaps gehen sie wieder an.Ich tippe ja auf einen Kurtzschluss oder auf ein loses Kabel,aber wie komme ich denn da ran oder bleibt nur die Werkstatt.
Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole findest du hier: f22t441-how-2-mittelkonsolenausbau-und-beleuchtungsumbau-auf-led.html?start=15 ...guck einfach mal ob die Lämpchen nicht mehr richtig fest im Sockel stecken! ich selbst hatte mal eine Lampe gewechselt und nach ner Weile festgestellt, dass sie nicht richtig auf dem Sockel fest war, wodurch sie mal ging und mal nicht. Und wenn du ein mal die Konsole ab hast, einfach mal die Stecker mit überprüfen...viel erfolg
ich konnte mir die bilder leider nicht ansehen aber von der Beschreibung her muss mann ja das halbe Cokpit auseinander bauen und das wegen 3 besch... Lampen
Ja der Ausbau ist langwierig. 1. Radio ausbauen. 2. Seilzüge der Heizungs- und Lüftungsteuerung aushaken (WICHTIG). 3. Mit einem beherzten Ruck Mittelkonsole abziehen. (am besten von unten her) 4. Da sind 6 Plastikhalter die das Ganze halten. (je 2 Oben/Mitte/Unten) Die oberen gehen gerne verloren deshalb Ersatz bereithalten, gibt es beim Freundlichen. 5. Glühlampen ersetzen. 6. In umgekehrter Reihenfolge alles zusammenbauen. 7. Darauf achten das die Heizungszüge wieder korrekt in die Halter kommen ansonsten funktioniert die Steuerung der Lüftungsdüsen nicht korrekt.
Ist beim ersten Mal eine Arbeit von ca. 2-3 Stunden. Gruß Klaus