bin neulich mal in einem i20 gefahren und da haben mir die Schalthebel für Blinker (Blinkstockschalter) und Scheibenwischer besser gefallen. Irgendwie eine bessere Haptik. Weiß jemand, ob man diese auch in meinen oben genannten Getz einbauen kann oder hat jemand solch eine Transplantation schonmal erfolgreich durchgeführt?
NUR dafür musst du den kabelbaum mit hoher warscheinlichtkeit etwas umstricken und einige kontakte umklemmen, und neue steckereinbrauen, was für einen laien in sachen elektrik schier unmöglich sein wird, wenn du dich in dem bereich auskennst kannst du es natürlich versuchen aber es werden dann schalter unbesetzt bleiben da nebelschlussleuchte und nebelscheinwerfer beim i20 am blinkstock sind und beim getz getrennt sind,
und ob es mechanisch passt ist auch noch so eine sache aber da würde ich denken das es mit etwas gebastel sicher passt, ist ja eben hyundai einheitssystem die entwicheln nicht jedes mal was neues wäre ja doof....
das hört sich dann doch so an, als ob das dann nichts halbes und nichts ganzes ist zum Schluss. Dann werde ich von dieser Bierthekenidee wohl wieder Abstand nehmen. Nun gut .. es sein den es findet sich noch jemand, der das schon erfolgreich durchgeführt hat.